Dienstag, 8. September 2015

Astor Lash Beautifier + Eye Artist Luxury Kajal

Ich durfte Dank des Rossmann Blogger Newsletters zwei Produkte testen. Die Lash Beautifier Volume Mascara und den Eye Artist Luxury Kajal von Astor. 


                                              ASTOR Lash Beautfier Volume Mascara


Einem sinnlich voluminösen Augenaufschlag mit wunderschön gepflegten Wimpern kann kaum ein Mann widerstehen. Das hat bestimmt jede von uns schon mal erlebt. Für deinen nächsten großen Auftritt bringst du deine Augen mit den neuen ASTOR Produkten zum Strahlen.

Die ASTOR Lash Beautifier Volume Mascara kombiniert intensive Wimpern-Pflege undluxuriöses Volumen in einem. Ihre innovative Löffelbürste sorgt dabei für einen definierten und dichten Wimpernkranz. Deine Wimpern werden dank der cremigen Formulierung und dem hochwertigen Argan-Öl spürbar gepflegt – Verkleben wird effektiv entgegengewirkt. Mit seinem luxuriösen Design ist die Mascara außerdem ein echter Hingucker im Schminkegal.

Abgerundet wird dein Augen Make-up durch den ASTOR EyeArtist Luxury Kajal. Dank seiner besonders angenehmen Konsistenz und der einfachen Handhabung gelingt der perfekte Lidstrich im Handumdrehen.  

Inhalt: 10 ml
UVP: 8,99 €

                                                    
                                                      ASTOR Eye Artist Luxury Kajal
                                                      

Dank der cremigen Formulierunggelingt der Lidstrich im Handumdrehen. Durch die bauchige Form des Kajals liegt er optimal in der Hand und ermöglicht eine einfache und präzise Anwendung – sowohl auf der Wasserlinie als auch am äußeren Wimpernrand.

Inhalt: 1,8 g
UVP: 6,99 €


Beide gefallen mir optisch auf den ersten Blick! Besonders die Verpackung der Mascara wirkt edel, finde ich.


Ich liebe ja Kosmetikprodukte,die gleichzeitig pflegende Wirkstoffe beinhalten. Die Textur der Mascara empfand ich beim ersten Autragen auch als sehr angenehm. Die Wimpern bleiben schön weich und es verschmiert nichts.



Das Bürstchen ist leicht gebogen und nicht zu klein. Somit lässt sich die Mascara auch gut am unteren Wimpernkranz und an seitlichen,einzelnen Härchen auftragen. Bei mir verschmieren die meisten Mascaras nach einer Weile. Das war bei dieser hier nicht der Fall. Da die Wimpern (dank dem Öl,denke ich mal)weich bleiben,kann man auch problemlos mehrere Schichten auftragen,ohne sich dabei Wimpern auszureissen.
Bei mir hat aber eine Schicht gereicht. So fürs Alltags-Make up. Die Schwärzung ist gut, die Wimpern bekommen Schwung und es verklebt nix. Das wird auf jeden Fall eine von meinen neuen Lieblings Mascaras. Allerdings muss man dazu sagen ,daß sie nicht wasserfest ist. Macht aber nichts, sie hat bei mir trotzdem super gehalten. 



 Perfekte Ergänzung dazu ist der EyeArtist Luxury Kajalstift. Ebenfalls in der Farbe Schwarz. 

Ich liiiebe diese Kegelform! 
Wie das mit dem "Nicht Anspitzen" gehn soll,
weiß ich noch nicht. Da er ja unten hinten auch breiter wird.


Der Eye Artist enthält kleine Glitzerpartikelchen,wie man auf dem Bild sieht. Diese sind aufgetragen aber nicht so intensiv, wie es da scheint.


Ich finde den Kajastift toll!! Sehr angenehme Konsistenz,auch am Innenlid aufgetragen,brennt nix. Er lässt sich superleicht auftragen, die Farbe ist schön und hält lange. Hab ja beim Lidstrich sonst so meine Probleme....
Man kann den Kajal als Eyeliner nutzen ,sowie auf der Wasserlinie auftragen. Dort sieht man die Glitzerpartikel übrigens nicht. 

Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Dankeschön an Rossmann und Astor!♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen