Sonntag, 7. Oktober 2012

Manhattan Supersize False Lash Look Mascara


Ich hatte Glück und habe bei Facebook, 
eine der 350 Manhattan Mascaras, zum Testen ergattert.
Außerdem hab ich noch ein Glamour-Abo 
von Manhattan gewonnen.


Meins*g*



1.Glamour mit Shoppingcard♥

Die neue Supersize Fale Lash Look Mascara sorgt für atemberaubend vollere, dichtere und geschwungenere Wimpern. Mit ihrer gebogenen Supersize-Bürste erhälst du einen Push-Effekt für deine Wimpern. Die Supersize False Lashes Mascara wird ab November im Handel erhältlich sein.
Riiesenbürste (sieht man da nicht so)
Ich liebe die pinke Verpackung mit dem silbernen Schriftzug. 
Also die Optik sagt mir auf jeden Fall schon mal zu ♥ 
Das Bürstchen(?) ist geschwungen und wirklich riesig. 
Auf ein paar anderen Blogs, hab ich gelesen, 
dass manche mit dem Ding Probleme hatten.
Es war von ausgestochenen Augen die Rede *buhahaha*
Neeee, Scherz. Aber manche fanden die Bürste einfach zu groß. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Die Mascara trennt auch gut und verklebt nicht. Ich finde sie jedenfalls besser, als die meisten meiner anderen Mascaras. 
Großes Dankeschön an Manhattan für die 
Mascara und das Abo♥♥♥


Kommentare:

  1. whoa hast du ein glück !♥
    Ich will auch :D~wie hast du das gemacht?? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast ja echt Glück, freut mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. toller mascara ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen