Dienstag, 26. Februar 2013

DM Beute



 Einzelheiten:
Balea Energiedusche "Glücksrausch" 0,85€ 
Macht mir tatsächlich schon beim dran Schnuppern Gute Laune :)
Balea "Dark Glamour" Creme Seife
0,65€
Balea Young Dusche "Peachy Rose" 0,65€
Aaah,ich liebe diese Verpackung♥
Palmolive Ayurituel energy Pflegebad,1,95€ 
Habe ich einfach mal mitgenommen. Super Preis für 750ml.
Guhl Color Sachet 0,95€
Garnier Fructis Anti-Spliss Serum "Spitzenheld" 4,95€
Ich habe schon Shampoo und Spülung aus dieser Reihe, 
und finde sie super!!

Swiss O.Par , Frühlings-Haarkur "Apfelblüte"
                     LasagneHaarkur Pferdemark
jeweils 0,65€
Balea Young Lippenpflege "Zuckerschnute"0,85€
Quiik,finde den Zuckerschnuten-Geruch eigentlich eher nicht so toll...aber die Verpackungen sind so süß!!!
essence nail art magnetics 10 "witch you were here" 1,95€
 essence nail art magnet  1,75€
Beides noch nicht ausprobiert
 Aok Blemish Balm "Getönte Beauty-Pflege" 2,75€

Neue BB-cream ,freu mich schon, die auszuprobieren. 
Meine Alte hat mich nicht wirklich überzeugt.
p2 mascara "lift- up lash" 2,45€
Ich wollte gerne mal eine mascara, die auch pflegt. 
Ebenfalls noch nicht probiert.
*Schrei,Brüll* Erkennt man auf diesem Sch...Foto leider nichts von, aber ich finde die Farbe soooooo toll!!!
p2 Color Victim nail polish 789 "blogger´s choice" 1,55€
Balea Q10 Hautstraffende Bodymilk 2,75€
Nicht dass ich es nötig hätte...*huust*
Abtei Kieselerde Pulver 2,75€
Hatte ich schon mal...damals habe ich keine Wirkung feststellen können.Werde es diesmal etwas länger probieren.
Cattier Sheabutter 10.00€ 
Die hier ist nicht von DM sondern von..ähm..keine Ahnung wie der Laden hieß. Bin ganz froh,dass ich die entdeckt habe. Ich hatte mal eine Sheabutter von Body Shop für 15.00€, aber ich kann die jetzt nicht vergleichen. Diese hier hat eine völlig andere Konsistenz als meine alte. 
 Ja, ich weiß,sehr spannend. 
Alnatura Brennessel Tee, 1,95€
Zum Schluss noch Alnatura Apfelessig für 1,45€
Der soll ja für alles mögliche gut sein. Mal schauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen