Donnerstag, 21. März 2013

DIY Ohrringhalter

Ich hab auf verschiedenen Blogs ganz tolle Anleitungen für sowas gefunden. Meiner ist so... naja.
Ganz hübsch, man darf ihn bloß nicht anfassen... *g*

Der Rahmen hat nur 1,95€ gekostet. 
Die Farbe ist eigentlich ganz toll knallig orange,
aber irgendwie mochte meine Camera das nicht :)
Ich hab das Glas aus dem Rahmen entfernt,
Klettband hinten an den Rändern befestigt und
ein Fliegennetz ( DM 1,95€) zurechtgeschnitten.
Das mit dem Klettband habe ich auch auf ´nem Blog gesehen.
Fand ich ganz toll,da man das Netz dann wieder abnehmen und erneuern kann. Bei mir wollte es leider partout nicht halten,
auch mit Heißkleber nicht....mpf.
Wenn man die Pappe hinten wieder reinsteckt, geht es aber.
Können halt nur Ohrhänger dran :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen