Sonntag, 15. Juni 2014

Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo

Ich darf für trnd das neue Nutri-Coffein Shampoo von Plantur 21 testen. Insgesamt wurden 2500 Tester(innen) gesucht.
Ich hatte Glück und darf mitmachen. 

Beschreibung des Herstellers:

Plantur 21 Nutri-Coffein-Shampoo

bei magerem Haarwachstum

Der Nutri-Coffein-Complex in Plantur 21 hilft einem Energiemangel in der Haarwurzel vorzubeugen. Das Plantur 21-Coffein bremst vor allem den Abbau des wichtigen Energieträgers cAMP.
Es ist bereits nach 120 Sekunden Einwirkzeit an der Haarwurzel nachweisbar.
Ergänzend wirken die wertvollen Mikronährstoffe Biotin, Magnesium, Kalzium und Zink. Sie sind wichtige Faktoren für gesundes und kräftiges Haarwachstum.
Das Nutri-Coffein-Shampoo ist zudem für coloriertes und strapaziertes Haar entwickelt worden. Es enthält Pflegestoffe, die das äußerlich beanspruchte Haar reparieren. Das Haar wird nicht belastet, da keine beschwerenden Silikone angewendet werden.

Wirkstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Panthenol, Caffeine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum, Polyquaternium-7, Sodium Citrate, Polyquaternium-10, Potassium Sorbate, Citric Acid, Calcium Gluconate, Magnesium Gluconate, Sodium Benzoate, Zinc PCA, Niacinamide, Limonene, Linalool, Biotin, Methylparaben, Propylparaben.

  • Coffein aktiviert die Haarwurzel und verbessert das Haarwachstum
  • Biotin regelt den Energiehaushalt der Haarwurzeln und trägt zur Gesunderhaltung des Haarwachstums bei
  • Zink ist das wichtigste Spurenelement im Haar und ein Wachstumsfaktor für gesunde Haarwurzeln
  • Kalzium und Magnesium verbessern die Widerstandskraft der Haarwurzeln

Hier der Inhalt meines Testpaketes:


























2x   Plantur Nutri-Coffein Shampoo (250ml)
20x Miniflaschen Plantur Nutri-Coffein Shampoo (50ml)
Projektfahrplan mit Infos
Marktforschungsunterlagen

Besonders gefallen mir die Probefläschen in Reisegröße.*g*


Ich benutze das Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo jetzt seit ca. einer Woche und finde es toll. Es duftet angenehm frisch. 
Nicht irgendwie medizinisch,was ich erwartet hatte.
Das Verpackungsdesign ist schlicht und ansprechend. Durch den praktischen Verschluss geht auch nichts daneben und da das Shampoo stark schäumt,ist es sehr ergiebig. Ich brauche nur die Hälfte der Menge,die ich sonst bei Shampoos verwende. Das gleicht den doch etwas höheren Kaufpreis von 8,99€ für 250ml wieder aus ,finde ich. Über die Langzeitwirkung auf die Haardichte kann ich nach so kurzer Zeit natürlich noch nichts sagen. Aber bei mir wirkt sich das Shampoo schon nach der ersten Anwendung positiv auf die Kopfhaut aus,mit der ich in letzter Zeit Probleme habe. Das finde ich schon mal toll! Die Anwendung ist sehr einfach. Auftragen und zwei Minuten auf der Kopfhaut einwirken lassen,damit das Coffein in die Haarwurzel eindringen kann.Danach benutze ich meine gewohnte Haarspülung. Es wird empfohlen das Shampoo täglich,über einen Zeitraum von 3-4 Monaten zu verwenden. Bin schon gespannt,wie meine Haare dann aussehen. 

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen