Montag, 17. November 2014

Essence Lash Princess

Bei den Konsumgöttinnen wurden 600 Tester für die Mascara Lash Princess von Essence gesucht.
Ich durfte mitmachen. Schöne Wimpern sind mir seeehr wichtig,
da freu ich mich natürlich eine neue Mascara testen zu dürfen.
Von der Marke Essence hatte ich schon öfters Produkte , von denen ich mal mehr und mal weniger überzeugt bin. 
Da sie aber immer sehr günstig sind, braucht man nicht meckern.
Herstellerseite:

Für alle beauty-prinzessinnen! hier kommt das highlight unter den mascaras. die neue lash princess mascara mit speziell geformter kobra-bürste umhüllt jede einzelne wimper und kreiert so ein umwerfendes volumen mit tollem schwung. absolut einzigartig – so wie jede prinzessin – präsentiert sich die mascara in einem traumhaften abendkleid.

Das erste was einem an der Lash Princess Mascara auffällt ist die Verpackung. Ein echt schöner Hingucker! Gefällt mir gut.


Die Form des Bürstchens kannte ich so noch nicht. Hatte aber beim Auftragen trotzdem keine Probleme.
Ich war nach der ersten Anwendung positiv überrascht. Die Mascara verlängert die Wimpern, gibt eine schöne Form, trennt die einzelnen Härchen gut und verklebt sie nicht. Also die(für mich) wichtigsten Punkte sind erfüllt .
Sie hält auch richtig lange . Nach längerem Tragen war bei mir nichts verschmiert . Bei den meisten Mascaras bildet sich da bei mir unterm Auge immer so ein Rand...
War bei dieser hier nicht der Fall.
Weiterer Pluspunkt: Obwohl nicht wasserfest, hält sie Feuchtigkeit recht gut aus. Bin mir zum Testen mit angefeuchtetem Finger über die Wimpern gefahren. Dabei ist kaum etwas passiert. Top!
Einziges Minus ist das versprochene Volumen. Da habe ich mit anderen eindeutig bessere Ergebnisse erzielt.
Ansonsten hat mich die Lash Princess aber komplett überzeugt !
Werde sie wahrscheinlich nachkaufen,wenn sie leer ist und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. 
Man bekommt ein wirklich tolles Produkt zu einem günstigen Preis! ( 3,25€ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen