Montag, 16. November 2015

Garnier Hautklar 3in1

Ich habe über den Rossmann Blogger Newsletter  das Hautklar 3in1 Reinigung+Peeling+Maske mini von Garnier zum Testen bekommen. Das Produkt ist für fettige und Mischhaut gedacht und soll gegen fettige Haut und Unreinheiten helfen. Das Garnier Hautklar kann man,wie der Name schon sagt, zur Reinigung,als Peeling oder als Maske verwenden.

Das sagt der Hersteller:

Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske:
Bestätigte Wirksamkeit: 7 Tage Anti-Rückfall Wirkung.
Die Hautklar-Produkte wurden speziell entwickelt, um Hautunreinheiten zu bekämpfen und überschüssigen Talg zu reduzieren.
Ist Hautklar 3in1 das Richtige für mich?Ja, wenn Sie fettige oder Mischhaut haben, die zu Unreinheiten, Pickeln und Mitessern neigt.
Was ist das Besondere an Hautklar 3in1?Hautklar 3in1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden:
1. Reinigung: Talgregulierender Zink klärt die Haut tiefenwirksam und reduziert übermäßige Talgproduktion.
2. Peeling: Bimsstein mit natürlicher Peeling-Wirkung entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bekämpft Mitesser.
3. Maske: Weiße Tonerde beruhigt, reinigt und mattiert die Haut.
3-fach wirksam mit Mineralien für 3-fache Anti-Unreinheiten Wirkung und 3 Arten der Anwendung.
Wie wird Hautklar 3in1 angewendet?
1. Reinigung: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser anspülen. Täglich anwenden.
 2. Peeling: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, mit kreisenden Bewegungen einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.
 3. Maske: Auf das Gesicht auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und gründlich mit Wasser abspülen. 2-3 Mal pro Woche anwenden. Augenpartie aussparen.
Die 50ml Packung kostet 1,45€




















Das Miniformat ist sehr praktisch für Reisen, wenn man nicht so ne Riesenpackung mitschleppen möchte.
Das Garnier Hautklar 3in1 hat einen sehr frischen Duft. Die Konsistenz ist etwas dicker,pastenartig mit kleinen blauen Peelingkügelchen.
Als Peeling benutze ich es regelmässig. Es ist nicht zu agressiv, peelt aber trotzdem super.
Hautschüppchen werden optimal entfernt,die Haut ist besser durchblutet und fühlt sich sauber an.
Auch als Maske angewendet,gefällt mir das Produkt sehr gut. Es fühlt sich angenehm frisch auf der Haut an, lässt sich auf Grund der festeren Konsistenz gut verteilen und verläuft nicht. Die Maske trocknet recht schnell an, lässt sich aber nicht so gut wieder abspülen. Das finde ich aber nicht schlimm, solange die Wirkung stimmt. Meine Haut ist nach beiden Anwendungen gereinigt und klar
. Sie ist mattiert und fühlt sich weicher an.
Zur Reinigung finde ich das Podukt eher ungeeignet,da durch die Peelingkügelchen beim Verteilen immer ein Peelingeffekt erzielt wird.
Ansonsten bin ich mit dem Garnier Hautklar 3in1 sehr zufrieden!

Ich habe mir jetzt auch die Originalgröße (150ml für 3,95€) geholt. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt.
Danke an Garnier und Rossmann! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen