Mittwoch, 23. Dezember 2015

Look-O-Look Lolli Test

Ich durfte für den Look-O-Look Test Club  Lollis testen. 
Da ich Süßigkeiten liiiebe habe ich mich natürlich sehr gefreut :)



Look-O-Look International ist ein bekannter Süßwarenhersteller und umfasst die Marken Look-o-Look, Nubilo und Candy Time. Look-o-Look bietet ein breites und abwechslungsreiches Sortiment an Süßwaren, die man zum Beispiel im Supermarkt findet. Dabei weiß man gleich was einen erwartet, da Look-O-Look seine Produkte in transparenten Hängebeuteln mit Kopfkarte anbietet. Es werden jedoch auch Familien- und Portionsbeutel angeboten sowie Aktionsartikel, wie Flower Candy. Im Vordergrund steht für die Marke der Spaß, daher auch das farbenfrohe und auffällige Logo.




Zum Testen habe ich vier Lollis zugeschickt bekommen. 
Zwei der schon länger bekannten SMS-Lollis und zwei der 
neuen Brause-Lollis.



Links sind die SMS- und rechts die Brause-Lollis.

Rein optisch finde ich die Lollis sehr ansprechend. Sie sind 

pastellfarben und oben ist ein Wort eingedruckt. Größe und 

Form sind auch optimal, sehr angenehm im Mund.


Die Lollis bestehen aus Traubenzucker und natürlichen Farb- und Aromastoffen.

*yummy


Konnte mich gar nicht wirklich zwischen den beiden entscheiden.
Sie schmecken beide gut und ähneln sich geschmacklich sehr. 
Wenn das Brauseprickeln nicht wäre,hätte ich glaube ich gar keinen Unterschied bemerkt.
Die Brause-Lollis haben mir wegen dem *prickeln dann doch etwas besser gefallen. 

Dankeschön an Look-O-Look dass ich Testen durfte ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen