Dienstag, 10. Januar 2017

Coca Cola - Zero Sugar

Bei trnd wurden 10500 Tester für die neue Coca Cola Zero Sugar gesucht. Ich war dabei und bekam kurz vor Weihnachten mein Testpaket zugeschickt. Sehr praktisch, da ich über die Feiertage viel Besuch hatte. So konnte die neue Coke Zero Sugar gleich ausgiebig probiert werden. Gleich mal vorne weg, sie kam durchweg positiv an.                                                                                                 

Hier erstmal der Inhalt meines Testpaketes:


-24 x Coca-Cola Zero Sugar – Null Zucker Dosen (0,25ml)
-1 x Projektfahrplan mit Hintergrundinformationen
-Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Feunden,Verwandten und Bekannten

Das sagt der Hersteller :
  
Nach 10 Jahren wird Coca-Cola Zero zu Coca-Cola Zero Sugar - Null Zucker. Durch die verbesserte Rezeptur schmeckt sie jetzt noch mehr wie die originale Coca-Cola Classic. Und der neue Name verrät direkt das Wichtigste: sie enthält null Zucker.Und natürlich auch kein Fett und keine Kalorien.                                                 
Die neue Coca-Cola Zero Sugar - Null Zucker erkennt ihr an ihrem unverwechselbaren Look: das rote Coca-Cola Design mit dem schwarzen Mantel der Coke Zero Sugar. 



Lange haben die Dosen bei mir nicht überlebt, was ja positiv ist J Ich bin zwar ein riiiesiger Coca Cola Fan, habe aber, bis jetzt, eher selten zu den diversen Light Versionen gegriffen, da diese mich geschmacklich nicht wirklich überzeugt haben. Ich finde, man schmeckt den Süßstoff doch ziemlich deutlich raus. Deswegen war ich sehr gespannt, ob das bei der neuen Coke Zero Sugar anders ist. Rein optisch erinnert die Verpackung ja schon sehr an die originale Coca Cola. Und ich finde auch im Geschmack kann die Coke Zero Sugar mithalten. Ich fand sie jedenfalls super lecker!! Auch die Reaktionen meiner Mittester waren durchweg positiv. Darunter auch  Personen, die sonst absolute Gegner der Light Versionen sind. Also ich kann die Coca Cola Zero Sugar auf jeden Fall weiterempfehlen! Wenn man auf den Zucker, aber nicht auf den Geschmack der originalen Coca Cola verzichten will, eine super Alternative! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen