Freitag, 2. Juni 2017

Vio Bio Limo leicht

Ich durfte für Trnd die neue Vio Bio Limonade leicht in drei Geschmacksrichtungen testen.
Vio Bio gehört zu Coca-Cola :3 und ist eine weniger süße Limo.

                             ViO BiO LiMO Produktinfos        

45 % weniger Zucker und Kalorien im Vergleich zu anderen herkömmlich gezuckerten Limonaden in Deutschland. 

Die verwendeten Früchte stammen aus ökologischem Anbau. Die ViO BiO LiMO leicht ist Bio und veganzertifiziert. 

Abgefüllt in PlantBottle™ Flaschen, die zu 14 % aus nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen und zu 35 % aus recyceltem Kunststoff bestehen. 

Erhältlich ist ViO BiO LiMO leicht in 0,5 Liter und 1 Liter Flaschen. 

Nach Verfügbarkeit seit März 2017 im Handel.



Zum testen habe ich von jeder Geschmacksrichtung je eine 0,5l und eine 1L Flasche bekommen. Außerdem 5 Becher, Projektfahrplan & Marktforschungsunterlagen und 5 Rabatt-Coupons a 50Cent.






Vio Bio Limo leicht Orange-Mango-Passionsfrucht

Vio Bio Limo leicht Zitrone-Limette-Minze

Vio Bio Limo leicht Apfel-Brombeere

Ich finde die Vio Bio Limo leicht sehr gelungen!Sie schmeckt superlecker und schön erfrischend,vor allem eiskalt aus dem Kühlschrank. Mein Liebling war Zitrone-Limette-Minze,aber sie schmecken alle drei toll! Werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Die 0,5l Flaschen sind super für unterwegs,vor allem wenn es so heiß ist,wie im Moment.:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen