Montag, 20. November 2017

Maybelline The Colossal Big Shot Mascara


Diese schöne Überraschung habe ich vor ein paar Tagen mit der Post bekommen. Ich darf die The Colossal Big Shot Mascara von Maybelline testen. :)


THINK BIG SHOT –

The Colossal Big Shot Mascara 

DU BIST DER BOSS!


Du willst mit jedem Augenaufschlag zeigen, wer der Boss ist? Go Big Shot! Mit nur einem Farbauftrag bringt die Big Shot Mascara radikales Volumen in deine Wimpern – und zwar vom Ansatz bis in die Spitzen. Für den Extra-Wow-Effekt, ganz ohne verwischen oder klumpen.

Die kegelförmige Big Shot Bürste mit gewellten Borsten transportiert ein Maximum an Farbe und lädt jede Wimper mit nur einem Auftrag maximal mit Textur auf. Die intensive Kollagen-Formel gibt den Wimpern sofort Mega-Volumen und Länge – und ist dabei auch noch wischfest.

 

 






 Die Big Shot Mascara hat mich direkt bei ersten Ausprobieren überzeugt! Bei mir hat nur einziger Bürstenstrich schon für ein sensationelles Ergebnis gesorgt! Die Mascara lässt sich gut auftragen und verklebt die Wimpern nicht. Sie macht tiefschwarze, dicke und vor allem richtig laaaaange Wimpern! Sie hat bei mir stundenlang gehalten, ohne zu verwischen und ließ sich sich auch gut wieder entfernen. Das ist wirklich mal eine Mascara die genau das hält, was der Hersteller verspricht. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der Colossal Big Shot und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen! Vielen lieben Dank an Rossmann und Maybelline für dieses mega tolle Produkt! ♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen