Donnerstag, 25. Oktober 2012

Lorenz Naturals mit Meersalz&Pfeffer


Ich durfte die Lorenz Naturals mit Meersalz&Pfeffer testen.
Herzlichen Dank dafür nochmal an Empfehlerin.de ♥
Dafür erhielt ich ein Riesenpaket- 










mit folgendem Inhalt:
-5 große Packungen Naturals mit Meersalz & Pfeffer à 110 g
-20 kleine Probierpäckchen für Deine Familie, Freunde und Bekannte       

Lecker!!!!!!



Ein Hauch von Pfeffer und eine Prise Meersalz machen Naturals Meersalz & Pfeffer zu einem unwiderstehlichen, puren Chipsgenuss.

Naturals – der pure Genuss 

Naturals mit Meersalz und Pfeffer garantieren einen natürlichen SnackGenuss. So natürlich, dass ihre feine Würzung wohlmöglich den einen oder anderen gedanklich an einen Urlaub am Meer versetzt. Ebenso überzeugend wie die anderen Sorten der Naturals-Familie stehen Naturals mit Meersalz & Pfeffer für den besonderen Geschmack mit hochwertigen Zutaten. Glutenfrei und ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe werden die Naturals Chips aus erlesenen Kartoffeln aus regionalem Anbau hergestellt und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert. Als Markenhersteller achtet Lorenz auf höchste Qualität in der gesamten Produktion – von der frischen Kartoffel über eine achtsame Verarbeitung, bis hin zur Verpackung. Zur besonderen Qualität tragen langjährige Partnerschaften mit rund 300 Vertragslandwirten aus ausgewählten deutschen Regionen bei.

Naturals im Kurzportrait:



  • Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten
Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in     hauchdünne Scheiben geschnitten


  • Mit ausgewählten Gewürzen,ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe
Unverbindliche Preisempfehlung 1,69€


  • Glutenfrei

Dankeschön nochmal ans Empfehlerin.de Team, dass ich mitmachen durfte. Hab mich riesig gefreut!!
Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie ich die kleinen Probe- Tütchen los war. Alle wollten welche haben :)
Die Reaktionen waren eigentlich immer die gleichen. Die Chips schmecken sehr lecker, allerdings ist der Pfeffergeschmack doch sehr dominant. Ich muss auch sagen, das der Pfeffer- den Salzgeschmack irgendwie untergehen lässt. Das ist aber der einzige Kritikpunkt an den Chips...Ansonsten sind sie Superlecker! und ich musste mich extrem zusammenreissen, um nicht das ganze Paket alleine zu verschlingen. 

Das hätt ich geschafft...Im Ernst *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen