Donnerstag, 8. Oktober 2015

Klier Root Lift Spray

Bei Frisör Klier wurden über eine Facebook Aktion 15.000 Tester für das Klier Root Lift Spray für feines Haar gesucht.
Ich habe auch einen Coupon ergattert (Hust* waren ja auch viele) und habe mir das Spray vor ein paar Tagen in einer der Filialen abgeholt.



Über Klier:

Die Frisör Klier Gruppe ist ein innovatives und stark expandierendes Familienunternehmen. Uns zeichnet eine erstklassige Dienstleistungsqualität, moderne Salons und ein außergewöhnliches Preiskonzept aus.
Frisör Klier ist weit über die Landesgrenzen hinaus ein bekanntes und renommiertes Unternehmen. 
Das Unternehmen ist mit über 1.000 Filialen zurzeit in Deutschland, Österreich, Ungarn, Tschechien und der Slowakei vertreten.
Mit rund 900 Filialen ist Frisör Klier Deutschlands größtes Frisörunternehmen und wichtiger Impulsgeber der Branche.

Produkt:
Kraftvoller Stand am Ansatz für feines Haar. Das Root Lift Spray mit kräftigendem Reisprotein und Meersalz verleit langanhaltendes Volumen.
Inhalt: 150ml
Preis: 12,50€
Das Spray ist direkt beim Frisör Klier oder im Online-Shop erhältlich. In Letzterem ist es derzeit aber vergriffen. Ich war noch nie in bei Klier und bin ehrlich gesagt nur wegen dem Coupon hingegangen. Allerdings geh ich allgemein nicht oft zum Frisör.^^
Design-technisch kommt das Spray in einer schlichten silbernen Flasche daher. Vorne drauf das Klier Logo. Der Sprühkopf wirkt stabil. Die Dinger gehn bei mir gerne nach ein paarmal drücken kaputt. Anwenden soll man das Spray nach der Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar. Es wird partieweise auf den Ansatz aufgetragen und dann trocken geföhnt. Riechen tut es auf jeden Fall schonmal gut!! Der Duft ist süsslich,blumig und sehr angenehm! Aufgetragen sieht das Produkt übrigens nicht wie ein Spray, sondern wie Schaum aus.


Das Root Lift Spray lässt sich problemlos im Haar verteilen. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, das dass Spray die Haare nicht verklebt. Was bei anderen Produkten oft der Fall ist... Fertig geföhnt sahen meine Haare tatsächlich fülliger aus und hatten einfach mehr Stand. 
Allerdings denke ich, einen ähnlichen Effekt erzielt man wahrscheinlich auch mit Produkten, die nur die Hälfte kosten. Also insgesamt finde ich das Spray toll. Es hält was die Beschreibung verspricht,verklebt das Haar nicht und duftet gut! Aber für den Preis würde ich es mir eher nicht kaufen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen