Samstag, 17. Oktober 2015

Nivea Reparatur und gezielte Pflege

Ich durfte wieder etwas für den Rossmann Blogger Newsletter testen.
Diesmal waren es zwei neue Haarpflegeprodukte von Nivea : Reparatur und gezielte Pflege Haarshampoo und Spülung. Darüber habe ich mich sehr gefreut,da meine Haare solche Produkte grade ziemlich nötig haben ,obwohl sie weder gefärbt sind, noch übermässig gestylt werden.
Hier der Inhalt von meinem Testpaket:





Beschreibung des Herstellers:

Geschädigtes Haar benötigt Hilfe und eine intensive, reparierende Haarpflege. Die neue NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Serie – bestehend aus Shampoo und Spülung – pflegt, stärkt und schützt das Haar mit wertvollen Nähr-Essenzen und der innovativen Kera Detect® Technologie. Überzeugen Sie sich selbst: Bestellen Sie Ihre Gratisprobe und freuen sie sich über gesund glänzendes Haar voller Kraft und Geschmeidigkeit!


Reparatur und gezielte Pflege Pflegeshampoo

Gezielte Reparatur, wo sie benötigt wird. Das Pflegeshampoo mit der innovativen Kera Detect® Formel und einer Wirkkombination aus wertvollem Macadamiaöl und Eucerit®. Die Reparaturwirkung zielt genau auf geschädigte Haarpartien ab und repariert die entscheidenden Haarpartien. Die Haarstruktur wird von innen heraus gestärkt und gleichzeitig wird die Haaroberfläche wieder hergestellt - für unwiderstehliche Geschmeidigkeit und Glanz. NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo.
  • Pflegt das Haar in dem es Haarschäden erkennt und repariert
  • Stärkt das Haar durch Reparatur von Innen
  • Schützt vor Haarbruch durch verbesserte Kämmbarkeit

Inhalt: 250ml
Preis: 2,49€

Beide Produkte riechen unverkennbar nach Nivea. Der Duft hält auch nach dem Waschen noch lange im Haar an.
Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen, gut im Haar verteilen und wieder ausspülen. Über die Kämmbarkeit nach dem Waschen kann ich nichts sagen. Ich hab es nicht ausprobiert, sondern immer direkt die Spülung aufgetragen. 

 

Reparatur und gezielte Pflege Spülung

Gezielte Reparatur, wo sie benötigt wird. Die Pflegespülung mit Kera Detect® - NIVEAs intelligentem Reparatursystem - und pflegenden Nähressenzen. Das Haar wird von innen heraus gestärkt und gleichzeitig die gesunde Haaroberfläche wieder hergestellt. So wird Ihr Haar unwiderstehlich geschmeidig und strahlend. NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegespülung.
  • Pflegt das Haar, erkennt Haarschäden und repariert sie dort wo es benötigt wird
  • Stärkt das Haar durch Reparatur von Innen
  • Schützt vor Haarbruch durch verbesserte Kämmbarkeit
Inhalt: 200ml
Preis: 2,49€  

Die Spülung hat eine etwas festere Konsistenz als das Shampoo. Ohne Spülungen komm ich ja überhaupt nicht klar,da meine Haare sehr trocken sind und einfach nach jeder Wäsche Feuchtigkeitspflege brauchen. Ich habe die Spülung nur in den Längen und Spitzen aufgetragen und kurz einwirken lassen. Man merkt schon beim Ausspülen dass sich das Haar schön weich und geschmeidig anfühlt. Die Kämmbarkeit hat sich bei mir auch bestätigt. Ist mir aber nicht so wichtig, da man ja nasses Haar eigentlich eh nicht kämmen sollte.^^
Nach mehrmaliger Anwendung beider Produkte sehen meine Haare schon deutlich gesünder,gepflegter und glänzender aus. Auch meine ich, dass sie sich etwas dicker anfühlen.
Bin mit beiden Produkten sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! 
Danke an Rossmann und Nivea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen