Dienstag, 2. Oktober 2012

Spirularin HS Creme

Ich durfte für Friendstipps die Ocean Pharma Spirularin®HS Lippencreme testen.

Pflege und Schutz herpesempfindlicher Lippen
Natürliche Abwehr durch Spirulina Mikroalgen


Spirulina Mikroalgen gehören zu den ältesten Organismen der Erde. Sie existieren seit 3,6 Mrd. Jahren. Viren und Bakterien sind natürliche Feinde, gegen die diese Mikroalgen einfache, aber hocheffiziente Abwehrmechanismen entwickelt haben, ohne die ein Überleben bis heute nicht möglich gewesen wäre. So verhindern spezielle Polysaccharide das Eindringen von Viren in gesunde Zellen. 
Die ausgewählten und speziell aufbereiteten Extrakte, die in der Spirularin®HS Creme zum Einsatz kommen, zeigen in experimentellen Studien, dass diese Schutzwirkungen sehr ausgeprägt sind und auch humane Hautzellen sehr effizient schützen können. 
Komplettiert wird die einzigartige Formulierung durch hochwertige, natürliche Pflegestoffe, Zinksulfat und einen Licht-Schutzfaktor 15, der vor aggressiven UVA und UVB Strahlen wirksam schützt.






Ich finde es super, dass es etwas zur Vorbeugung von Herpes gibt. Wenn so ein Sch....bläschen erstmal da ist, ist es ja meistens zu spät. Wäre schön, wenn man mit der Creme, sowas seltener, oder am besten gar nicht mehr bekommt. Dazu kann ich noch nichts sagen. Ich benutze sie ja noch nicht lange.
Die pflegende Wirkung überzeugt mich dafür jetzt schon völlig!!!
Ich hatte öfters(eigentlich immer)eingerissene Mundwinkel :( Andere Lippenpflege (Labello,Blistex....) halfen dagegen leider überhaupt nicht. Mit der Spirularin Creme habe ich endlich was Gutes dagegen gefunden.♥
Macht die Lippen sonst schön weich und geschmeidig.
Ich mag auch die Konsistenz der Creme.
Da man nur wenig davon braucht, reicht sie zum Glück auch noch eine Weile. Werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.
Der einzige Mini Minuspunkt bei mir ist, das man sie mit dem Finger verteilen muss.
Ansonsten kann ich sie eindeutig weiterempfehlen!!!
                                          ♥♥♥





1 Kommentar:

  1. hmm.. also ich hab jetzt kein herpes, aber ich wünsche es auch keinem .. :/ ♥
    Flogst du mir schon? :D
    Ich sehe dich gar nicht in meiner Liste :-)!
    Ich folge dir...

    AntwortenLöschen