Freitag, 7. Juni 2013

Produkttest CB12


Ich durfte für Erdbeerlounge die neue CB12 Mundpflege testen.
Dafür wurden mir 6 Flaschen mit je 50 ml CB12 zur Verfügung gestellt.


Ob beim ersten Date, bei der Arbeit, im Gespräch mit Freunden oder sogar auf Reisen – schlechter Atem ist für viele Menschen ein unangenehmer Begleiter, auf den sie gerne verzichten würden.
Mundgeruch ist auch bei Dir ein sensibles Thema? CB12 kann hier Abhilfe schaffen! Bereits in unserem Produkttest mit CB12 im vergangenen Jahr hat sich gezeigt: CB12 hält, was es verspricht! Es neutralisiert ganz einfach die flüchtigen Schwefelverbindungen, die den Mundgeruch verursachen und entfaltet seine Wirkung für volle 12 Stunden. Und das Beste: Die CB12 Mundpflege gibt‘s jetzt auch als 50 ml Reisegröße zu kaufen. So passt CB12 für unterwegs in jede Handtasche und auch der nächste Urlaub kann getrost kommen! CB12 ist mit seiner patentierten Wirkstoffkombination, bestehend aus 0,3 % Zink und 0,025 % Chlorhexidin, übrigens ausschließlich in Apotheken erhältlich.

Ich als Raucherin habe öfters mal ein Problem mit schlechtem Atem...deshalb habe ich mich sehr gefreut,das ich bei diesem Test mitmachen darf :)
Das Design der CB12-Flaschen gefällt mir persönlich schon mal sehr gut. Aber darauf kommts ja nicht an :D.
Die Anwendung und Dosierung der Mundpflege ist einfach. 
Den roten Knopf oben auf der Flasche gedrückt halten. 
Der Dosiermechanismus gibt automatisch 10ml ab. 
Dann einfach 30-60 Sekunden damit spülen oder gurgeln.
Der Geruch/Geschmack ist angenehm minzig und überhaupt nicht scharf, wie ich es sonst von Mundwassern gewohnt bin. Ich habe nach der Anwendung ein tolles Frischegefühl in Mund und Rachen. Laut Aussage von Freunden rieche ich auch lecker :D. Kann man ja bei einem selber nicht so gut beurteilen. Ob das wirklich ganze 12 Stunden anhält,kann ich nicht sagen,da man zwischendurch ja immer mal was isst oder so. 
Die Wirkung hat mich allerdings komplett überzeugt. Sehr praktisch auch für unterwegs. Das Zeug wird bei mir jedenfalls in der Handtasche oder auf Reisen nicht mehr fehlen. 
Mhh, mir fallen so spontan einige Leute ein, denen ich beim Reden gerne ein Fläschchen CB12 in den Rachen kippen würde....
Vielleicht fülle ich etwas in eine Sprayflasche um ?  Lachende Smilies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen