Freitag, 5. Juli 2013

Herbal Essences "Seidig Stark"

Ich darf über Populis zwei Produkte der neuen Seidig Stark-Serie von Herbal Essences testen. 
Gestern kam das Testpaket bei mir an.
Enthalten sind :
1x Seidig Stark Shampoo 250ml
1x Seidig Stark Conditioner 200ml

Beschreibung des Herstellers :

Starke, widerstandsfähige Haare mit seidigem Glanz machen eine Frau nicht nur schön, sondern auch selbstbewusst! Doch Stress, Umwelteinflüsse und Styling-Strapazen greifen die Haare immer wieder an. Mit der neuen „Seidig Stark“ Serie von Herbal Essences, bestehend aus Shampoo und Pflegespülung, wird auf die Bedürfnisse von trockenem, strapazierten Haar eingegangen. Die Ergebnisse sind schon nach der ersten Anwendung sichtbar. Das weiß auch Markenbotschafterin Nicole Scherzinger.
Das Seidig Stark Shampoo und die Pflegespülung sind ein absolutes Dream Team! Inspiriert von der Kraft des goldenen Honigs, hilft es, trockenes, stumpfes oder angegriffenes Haar von innen aus zu stärken und vor zukünftigen Schäden zu schützen. Das Shampoo regeneriert die Haaroberfläche und bereitet das Haar auf die Pflege vor. Die Pflegespülung glättet die Schuppenschicht und stärkt es vor späteren Einflüssen.
Der Duft ist ein wahres Sinn-Erlebnis! Honig, Aprikosen und Pfirsichblüten versprühen in der Kopfnote einen Sommerduft, der bis zu 10 Stunden anhält. Lilie und Jasmin folgen in der Herznote, die Basisnote besticht durch Sandelholz, Vanille und Moschus. Ein weiteres Highlight ist das neue Design, das alle Herbal Essences Serien bekommen haben. Von der Natur inspirierte Illustrationen der Ingredienzen zieren die farbenfrohen Verpackungen, die alle samt von leuchtend grünen Kappen gekrönt sind.




Von Herbal Essences habe ich früher öfters Produkte gekauft. 
In letzter Zeit allerdings nicht mehr. Deswegen hab ich mich sehr gefreut, etwas neues von dieser Marke ausprobieren zu dürfen.
Das Design der Packungen ist halt typisch Herbal Essences
und gefällt mir schon mal gut. 
Ich hab die Sachen gleich gestern Abend mit unter die Dusche genommen und die Sachen haben gute Chancen meine neuen Lieblings-Haarpflegeprodukte zu werden. Ich liebe den leckeren Aprikosenduft. So schön sommerlich :) 
Nach dem Ausspülen des Shampoos waren meine Haare ganz weich. Eigentlich brauche ich nach dem Waschen immer! noch eine Spülung,da mein Haar doch ziemlich trocken ist. Das hätte ich dieses Mal eigentlich weglassen können,wollte aber natürlich noch den Conditioner ausprobieren. Meine Haare waren danach richtig schön weich und geschmeidig. Sogar meine Spitzen. Ich brauch sonst immer extra Spitzenfluid,weil die doch sehr trocken sind.
Bin sehr positiv überrascht. 
Ich werd mir das Zeug auf jeden Fall nochmal kaufen. 
Dankeschön an Populis dass ich testen durfte♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen