Sonntag, 22. September 2013

George Gina & Lucy-Nightstar

Bei Konsumgöttinnen wurden 400 Testerinnen für die neuen Fragrance Collectibles von George Gina & Lucy gesucht. 
Ich hatte Glück und durfte mitmachen.
Getestet werden durften zwei Düfte der neuen Collection .
Ich hab mich für Nightstar entschieden (wegen dem Namen*g*).


Beschreibung des Herstellers:

Light your night! – NIGHT STAR

Perfekt für Frauen, die gerne ihre verführerische Seite zeigen und es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Ein prickelnder Fruchtcocktail aus Nektarine, Pflaume, Mandarine und rotem Pfeffer harmoniert mit der femininen Eleganz weißer Blüten und der cremig-pudrigen Samtigkeit von Cashmereholz und Tonkabohnen.

Der goldfarbene Flakon ist in ein wahres Feuerwerk aus schwarzen Sternen getaucht. Perfekt wird der stylische Look durch ein schwarzes Satinband - ganz so, wie das berühmte „kleine Schwarze" für uns Frauen. Das ist Glamour von seiner extrovertierten, frechen Seite!

Als ich das Paket geöffnet hatte,staunte ich erstmal über die tolle Verpackung. Man möchte sie gar nicht aufreissenweil sie so schön ist! Als Geschenk schon mal super geeignet. Wer würde sich darüber nicht freuen?

Mal ehrlich. Ich würde das Parfum schon alleine wegen dem 
schönen Flakon kaufen.




 Zum Duft:

Kopfnote :
  •  Clementine,
  •  Nektarine, 
  •  Pflaume

Herznote : 
  • Stephanotis, 
  • Cyclamen, 
  • Tuberose
Basisnote: 
  • Tonkabohne, 
  • Vetiver, 
  • Cashmereholz
Meine Meinung: Ich liebe das Parfum einfach! 
Ein sehr warmer,süßer,würziger,sinnlicher Duft, der richtig schön zur Winterzeit passt,wie ich finde.
Man sollte ihn allerdings sparsam autragen,da er direkt nach dem Auftragen doch sehr intensiv ist. Also perfekt zum Ausgehen.
Ich wurde schon mehrmals in meinem Umfeld darauf angesprochen*g* Aber bisher nur positiv.
Bin jetzt richtig neugierig auf die anderen Parfums dieser Linie.
"Nightstar" kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen