Samstag, 1. März 2014

Girl:it Probierpaket

Zusammen mit dem Meisterverlag suchten die Probierpioniere Tester für Girl:it. Ich (oder in dem Fall meine kleine Schwester) durfte mitmachen.
Girl:it ist eine Internet-Community für Mädchen.


Ihre Tochter tauscht sich gerne mit ihren Freundinnen über süße Jungs, die neusten Modetrends, Stars oder ihr Lieblingshobby, aus? Dann sind Sie bei der exklusiven Mädchen-Community GIRL:IT genau richtig. Dort kann Ihre Tochter mit anderen Mädchen ihres Alters über viele Themen diskutieren, Magazine und Bücher lesen und natürlich neue Freundschaften schließen. Darüber hinaus bekommt sie jeden Monat ein großes Paket zugeschickt mit vielen stylischen Sachen für Mädchen.
Hier der Inhalt von meinem Paket:

- Das 60-seitige GIRL:IT-Magazin mit Stars- und Fashioninfos
- Der Roman „Emmy - Gothic Neujahr“
 

- Das Buch "Es macht Spaß ein Mädchen zu sein" mit Tipps, Ideen und Rätseln für spaßige Stunden mit der besten Freundin
 - Freundschaftsbriefchen

- Ein Make-up Set im Taschenformat mit Lidschatten, Lipgloss und Rouge

 - Eine Überraschung (Düfte dann wohl dieser Sammelordner hier sein)

Mein Schwesterchen ist mit 15 schon etwas zu alt dafür.
Denke mal,das ist so für 10-13jährige gedacht.
Das Willkommenspaket(also das hier)kostet normalerweise 9.95€. Dafür kann sich der Inhalt sehen lassen,finde ich. Besonders das Buch"Es macht Spaß ein Mädchen zu sein"mit Mode-Tips,Rezeptideen usw hat mir richtig gut gefallen.
Die normalen Girl:it Boxen kosten 17.95€ plus 3.95€.
Im Girl:it Magazin und auf der Girl:it Seite wird immer der Inhalt der nächsten Box vorgestellt. Gefällt diese einem nicht,kann man das Abo per Anruf oder Mail einfach mal pausieren. Es besteht also kein Kaufzwang bei den Paketen,was ich toll finde.Die Box enthält immer das Magazin,zwei Bücher und kleine Extras. Also mir selber hätte das Ganze früher bestimmt richtig gut gefallen. Bin aber leider zu alt dafür...*g*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen