Donnerstag, 24. September 2015

trnd- Swiffer Produkte gegen Staub und Haare

Bei trnd wurden 5000 Tester für den Swiffer XXL-Staubmagneten und das Swiffer Bodenreinigungssystem gesucht. 
Ich darf mitmachen. 
Dieses tolle Testpaket hat mich letzte Woche erreicht.


 

  




 Inhalt:

  • 1x Swiffer XXL Staubmagnet Starterset
  • 1x Swiffer Staubmagnet Tücher (4 Stück)
  • 1x Swiffer Komplett-Reinigungssystem
  • 1x Swiffer Boden-Staubtücher (18 Stück)
  • Projektfahrplan 
  • Marktforschungsunterlagen                                     
  • 6x Swiffer Staubmagnet Kit
  • 20x Rabatt-Coupon für das Swiffer (XXL) Staubmagnet Starterset (á 1 €)
  • 20x Rabatt-Coupon für das Swiffer Komplett-Reinigungssystem (á 3 €)                                                     
Produktinfos des Herstellers:

Swiffer XXL Staubmagnet.
  • Entfernt 3x mehr Haare und Staub als ein herkömmliches Staubtuch.
  • Erreicht mit einem bis zu 90 cm flexiblen Teleskopstab auch schwierige Stellen.
  • Tuch aus tausenden Mikrofasern.
  • Lädt sich beim Putzen elektrostatisch auf.
  • Fängt Schmutz vollständig auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere.
  • Wirbelt 3x weniger Staub auf.
  • Hält auch Haare zuverlässig fest.
Unverbindliche Preisempfehlung*: Swiffer XXL Staubmagnet: 5,99 € Staubmagnet-Tücher 4er Packung: 3,29 €

 Swiffer Bodenreinigungssystem.
  • Schließt 3x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden.
  • Erreicht mit einem flexiblen Drehkopf auch schwierige Stellen.
  • Liegt fast flach auf dem Boden auf.
  • Boden-Staubtücher mit einzigartiger 3D-Struktur nehmen Staub, Schmutz und Haare auf und halten sie fest.
  • Tücher passen sich dem Bodenbelag an und befreien auch strukturierte Böden wie Keramikkacheln und Laminat gründlich von Staub.
Unverbindliche Preisempfehlung*: Swiffer Bodenreinigungssystem: 12,99 €
Boden-Staubtücher 18er Packung: 3,29 €







Ich habe früher schon ab und zu Swiffers Produkte genutzt und weiß dass sie gut sind. Deswegen war ich sehr gespannt auf den Test. Zuerst wurde der Bodenwischer getestet. (Oder erstmal zusammengebaut^^) Einfach alle Teile des Wischers zusammenstecken,das Wischtuch in die vier Einkerbungen drücken und fertig. Die Tücher halten super, also bei mir ist noch keins rausgerutscht. Ich bin mit dem Reinigungsergebnis sehr zufrieden! Tierhaare und Staub werden von den Tüchern angezogen und festgehalten. Durch den flexiblen Drehkopf kommt man völlig problemlos auch an schwer erreichbare Stellen, wie zb. unterm Bett/Sofa oder in die Ecken. Ohne gleich die Möbel verrücken zu müssen...mit meinen normalen Wischern hatte ich da immer Probleme. Den Swiffers kann man fast flach auf den Boden legen. Einfach toll. Und zeitsparend.


Den XXL Staubmagnet finde ich ebenfalls richtig klasse!! 
Die Stange ist ausziehbar und der Kopf ebenfalls verstellbar. Endlich brauche ich keine Leiter mehr,wenn ich meine Bücherregale,Lampen usw abstauben will. 
Das war sonst immer ein ziemlicher Auwand,da ich in einem Altbau mit hohen Decken wohne und meine Möbel dementsprechend hoch sind. Die Staubtücher ziehen Staub wirklich an wie ein Magnet. Auch wird mit dem Staubmagneten nichts aufgewirbelt, sondern angezogen und festgehalten. Ich hätts nie gedacht,aber mit den Swiffers Sachen macht mir das Putzen sogar richtig Spass. 
Beide sind kinderleicht zu handhaben und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Bin begeistert!

Toll fand ich auch die im Testpaket enthaltenen Staubmagnet Kits zum Weitergeben an Freunde. Kenne viele Tierbesitzer und freue mich schon auf ihre Berichte über die Swiffer Staubis. 
Können aber meiner Meinung nach nur positiv sein. :)
Dankeschön an Trnd und Swiffers! ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen