Samstag, 3. Oktober 2015

Bebe Young Care Soft Body Milk

Ich darf beim Produkttest von gofeminin und Bebe Young Care mitmachen.
Vor kurzem erreichte mich dieses schöne Paket :)

Inhalt: 3 Flaschen der Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut 
Eine für mich zum Testen und zwei zum Weitergeben an Freundinnen.



Beschreibung:


Die reichhaltige Soft Body Milk von bebe Young Care® pflegt die Haut intensiv und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit. Die milde Pflegeformel mit Jojobaöl und Panthenol schützt deine trockene Haut vor dem Austrocknen und verleiht ihr ein samtig weiches und softes Hautgefühl. Dabei hinterlässt sie aber keinen fettigen Film, da sie aufgrund ihrer besonderen Formulierung schnell einzieht - für Wohlfühlhaut, den ganzen Tag.







Hier noch die Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Isohexadecane, Myristyl Alcohol, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Stearyl Alcohol, Polysorbate 80, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum.







Das Design der Verpackung ist schlicht und ansprechend. 
Bebe typische Flaschenform. Weiß mit rosa Deckel und Etikett. 
Ich finde die Bebe Verpackungen immer sehr hübsch. Der Geruch der Body Milk ist angenehm. Klassischer Cremegeruch. Ich mag das ganz gerne. Der Duft hält auf der Haut noch lange an.
Das die Body Milk feuchtigkeitsspendend ist, kann ich bestätigen. 
Ich habe ziemlich trockene Haut und die fühlt sich nach dem Eincremen schön weich und gepflegt an. Das gute Hautgefühl hält bei mir auch wie versprochen lange an. Die Konsistenz cremig. Lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film,was ich bei Cremes hasse. 
Mir gefällt die Bebe Soft Body Milk insgesamt sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke an gofeminin und bebe für den tollen Produkttest! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen