Sonntag, 25. Oktober 2015

Markenjury-Test: L'Oréal Paris Perfect Match

Bei Markenjury wurden 5000 Tester für das  Make-up Perfekt Match von L'Oréal gesucht.
Ich hatte Glück und darf mitmachen. Dieses schöne Testpaket hat mich vor einer Weile per Post erreicht.



Perfektion auf Mikroebene
Um die Einzigartigkeit jedes Hauttons zu treffen, hat L‘Oréal Make-up Designer Paris ein Flüssig-Makeup entwickelt, das sich der Farbe und Struktur Ihrer Haut anpasst, 24 Stunden Feuchtigkeit spendet und ein ebenmäßigeres, gepflegtes Hautbild hinterlässt. Ein gut deckendes Make-up ohne Maskeneffekt, das für einen strahlenden Teint sorgt. Seine Genauigkeit erlangt es dadurch, dass es sich, zusätzlich zur Hautfarbe, am Unterton Ihrer Haut orientiert. Im Gegensatz zur Hautfarbe verändert dieser sich nie. Nur so gelingt ein Make-up, wie für Sie gemacht. Seit September 2015 ist Deutschlands No. 1 Make-up, Perfect Match von L‘Oréal Make-up Designer Paris, nun mit einer noch besseren Formel und neuen, helleren Nuancen erhältlich.



Passt sich der Haut perfekt an

• Orientiert sich am Hautton und Hautunterton

• Glättet und erfrischt das Hautbild

• Vereint vier Produkte in einem: Concealer, Primer, Puder und Foundation

• Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit

• Verringert Hautunebenheiten

• Serie umfasst neun Nuancen

• Unverbindliche Preisempfehlung: 11,99 €


Hier der Inhalt im Einzelnen:
2 Nuancen L'Oréal Perfect Match (30ml) - Vanille und Vanille Rose.
Eine zum selber behalten,eine zum weitergeben.
Ich habe den Farbton Vanille Rose getestet.
Zum Weitergeben: 20 L'Oréal Broschüren mit jeweils 3 Testpäckchen für den hellen,mittleren und dunkleren Hauttyp.


10 Shade Genius Karten für die Shade Genius App zur Bestimmung des richtigen Farbtons.

 Zu der App kann ich leider nichts sagen, da ich kein I-Phone besitze.
Fragebögen zum Befragen von Freundinnen, Kolleginnen, Familie und Bekannten.


Ich weiß nicht mehr, ob ich das "alte" Perfect Match schon mal ausprobiert habe. Aber von diesem hier,bin ich einfach nur begeistert!! Ich hatte immer Probleme gutes Make-up zu finden. Habe schon vieles ausprobiert, aber es war jetzt noch nicht DAS Superprodukt dabei, welches mich komplett überzeugt hätte. Deswegen war ich sehr gespannt auf das Perfect Match Make-up und habe es direkt ausprobiert.
Das Fläschchen ist aus Glas, dezent beschriftet und sieht recht edel aus. 
Beim ersten Pumpstoß war ich skeptisch, da das Make-up sehr flüssig ist. War aber unbegründet. Es lässt sich ganz toll auftragen und verteilen. Sowohl mit dem Finger, als auch mit einem Schwämmchen. Es zieht schnell und restlos ein. Man kommt mit so einer Packung bestimmt ein Weilchen aus, denn da das Make-up so flüssig ist, braucht man nur sehr wenig davon. Zur Anwendung...was soll ich sagen. Ich sehe weder von Hautunebenheiten, noch von dem Make-up etwas. Wahnsinn! Das Perfect Match verschmilzt wirklich komplett mit meiner Haut. Ich benutze normalerweise mehrere Produkte zum Grundieren, Abdecken usw. Hier reicht das eine Produkt völlig aus. Und dabei sieht man von Schminke rein gar nichts! Keine Ränder am Hals, kein Absetzen in Fältchen oder so, nix. Es sieht absolut natürlich aus und wenn ich nicht wüsste, dass ich geschminkt bin,könnte ich es glatt selber vergessen. 
Was ich ebenfalls unglaublich finde, man spürt überhaupt nichts von dem Make-up. Direkt nach dem Auftragen fühlt es sich an, als hätte ich nichts im Gesicht. Bei so hoher Deckkraft hätte ich erwartet, dass man sich zugekleistert fühlt. 
Wie machen die das bei L'Oréal nur? *gg*
Das Make-up hält bei mir den ganzen Tag und meine Haut fühlt sich abends immer noch toll an.
Aso wirklich beide Daumen hoch von mir! Besser geht es nicht mehr. Vielen Dank an Markenjury und L'Oréal  das ich dieses Hammer Produkt testen durfte!♥♥ Ich brauche wohl nicht erwähnen, das ich es mir natürlich sofort nachkaufen werde,wenn meins alle ist.^^











1 Kommentar:

  1. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen