Montag, 13. August 2012

Ich bin soo lecker :)


Lecker-Paket

Ich hab vor 2 Tagen mein Mondamin Lecker Paket bekommen.Das kriegt man,wenn man auf der 
Facebook Seite von Mondamin Lecker- Nachrichten  
verschickt. Ab 150 Punkten erhält man einen Code, mit 
dem man sich dann sein Lecker Paket bestellen kann♥
Ist zwar nicht neu, aber egal. Ich find das so süß ^^
Zum Inhalt:

Eine Sache fehlt auf dem Bild oben ,wurde grad in der  Küche gebraucht:))        
Nämlich der hier:

Mondamin Fix heller Soßenbinder
Hier nochmal alles einzeln:
 Mondamin Feine Speisestärke
 Mondamin Lieblings-Milchreis klassisch
Ein Paar Ofenhandschuhe :)
Über die hab ich mich sehr gefreut.
Hatte nämlich keine :DD
Weiter gehts..
 Mondamin Panna Cotta Vanille-Geschmack
 Mondamin Créme Brûlée
Mondamin Muffins Schokoladen Teig-Mix
 Und natürlich meine Lecker-Gott Urkundemehrere smiliesmehrere smiliesmehrere smilies
 Ist das nicht süß(Und lecker)???
                                   ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen