Dienstag, 28. August 2012

Claire´s

Vor einiger Zeit war ich bei Claire´s 

und da gab es wieder eine super 5für1 Aktion. 
Ich hab insgesamt zehn Sachen genommen
und 10 Euro dafür bezahlt. *freu*
Hier meine Beute:
Die Sachen im Einzelnen :
Ein paar total süße Schmetterlings Ohrringe.
Originalpreis: 4,95€



Feder Ohrringe in meinen Lieblingsfarben Schwarz und Grün. Originalpreis: 7,95€




Der Ring hat früher 4,95€ gekostet.


 Sonnenbrille für ehemals 14,95€.
 Brille mit Sternchen.
 Originalpreis: 9,95€

Buntes Totenkopf Armband.Originalpreis: 4,95€


Smiley Glitzer Portmonee
Originalpreis: 9,95€


 Handschuhe 
 Originalpreis: 9,95€
 Strumpfhose mit schönem Muster,früher für 11,95€

Und zum Schluss noch...moah ,ich lieeeebe das Teil.Tuch mit Pfauenauge Muster. 
Originalpreis 18,95€.

Ich liebe diese Aktionen bei Claire´s. Die haben immer so tolle Sachen,aber ich find den Laden halt ziemlich teuer .Ich hätte für die Sachen normal um die 90€ bezahlt. Also, ich finde das hat sich mehr als gelohnt.*kreisch*  
                                   ♥♥♥♥     ♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen