Samstag, 1. September 2012

Gesichtsmaske

Mein Loser der Woche. :Cheer:


Die Balea Peel-off Maske
Tiefenreinigend
Die Haut effektiv klären: Balea Peel-off Maske mit pflegendem 
Bernstein-Extrakt entfernt durch das Abziehen der getrockneten Maske sanft abgestorbene Hautpartikel,Verschmutzungen 
und Talgablagerungen. Gleichzeitig wird ihre Haut 
geschmeidig gepflegt.
 Bisabolol beugt Hautirritationen vor und wirkt regenerierend.
○ Hamamelis pflegt ihre Haut zart und geschmeidig.

Anwendung
Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig im Gesicht auftragen, Augen-und Mundpartie aussparen. 10-15 Minuten
einwirken lassen. Dann die trockene Maske von den Seiten zur Mitte hin abziehen. Eventuelle Reste mit warmen Wasser abwaschen. Bei Bedarf bis zu 3 mal wöchentlich anwenden. 
Packung reicht für 2 Anwendungen.

Naja, bei Balea ist es bei mir eigentlich die Ausnahme, 
das mir was nicht gefällt. Also darf ich mal meckern :-)
Erstmal hat die Maske nach dem Auftragen so gestunken, 
dass ich erstmal ne Weile husten musste,
bis der Gestank etwas verflogen war. Kotzende kotzende-smilies-26
Dann fing nach ein paar Minuten meine Haut an zu brennen
und zu spannen. Hab die Maske aber tapfer drauf gelassen, 
weil ich Peel-off Masken eigentlich mag.
Aber irgendwie ist die überhaupt nicht richtig getrocknet.
Abzuziehen ging da gar nichts. Ich hab sie noch nicht mal richtig abgewaschen gekriegt. Danach hingen noch Reste davon im Gesicht, die ich mit einem Kosmetiktuch abwischen musste. Zur reinigenden Wirkung kann ich jetzt nichts sagen, meine Haut war völlig ausgetrocknet.Muste erstmal eingecremt werden.
Werde mir diese Maske garantiert nicht nochmal holen.

                                                                  ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen