Montag, 17. September 2012

Post

Hmmm



Was da wohl drin ist...

  Papier...?


 Noch mehr Papier?


Öhm.


 Uiii...noch mehr Papier*g*



Hah, gefunden♥


 Es ist mein heiß ersehnter Tangle Teezer 
 im super coolen Union Jack-Style.
Aber das der so winzig ist, wußte ich nicht :)
 Ich hab ihn gleich mal an meinem frisch gewaschenen Haar ausprobiert. Hab ja so viel Gutes von dem Teil gehört, konnte es mir aber irgendwie nicht vorstellen. 
Die Plastikborsten sehen wirklich nicht besonders 
beeindruckend  aus. Allerdings hat er mich dann gleich 
nach dem ersten Bürstenstrich überzeugt :-) 
Er gleitet wirklich nur so durch die(nassen!!) Haare.
Bin begeistert.


Nicht so schön, finde ich, das mein Exemplar auf der Unterseite völlig zerkratzt ist. :( Das erkennt man auf dem Foto unten leider nicht. 

Ich muste aber eh nichts bezahlen, sonst wäre es wirklich ärgerlich. War mein zweiter erfüllter Wunsch von Dshini♥
Ansonsten hätte das Teil 15,26€ gekostet.

                                             ♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen