Montag, 10. September 2012

Alverde Handcreme

Alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Ich hatte bei DM auf Facebook eine der Alverde Handcremes gewonnen und heute ist sie angekommen. 
Alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis ist speziell auf die anspruchsvollen Bedürfnisse sensibler und trockener Haut ausgerichtet. Die natürliche Rezeptur mit Reisextrakt und Aloe Vera aus natürlichem Anbau wirkt beruhigend und ist angereichert mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Bio-Jojoba Öl, Bio-Sonnenblumenöl, Traubenkernöl und Sheabutter für ein zartes Hautgefühl.



Die Tube ist mit 75ml schön handlich, passt also gut in die Handtasche. Die Creme duftet leicht, das verfliegt 
auf der Haut aber gleich. Sie zieht sehr schnell ein 
und spendet Feuchtigkeit. 
Da ich ziemlich trockene Hände habe, freu ich mich 
über jede neue Handcreme,die ich probieren kann.
Die hol ich mir bestimmt nochmal.
Dankeschön DM :) 15.gif107.gif

1 Kommentar: