Samstag, 18. August 2012

Produkttest Krombacher´s Fassbrause


Ich durfte für Konsumgoettinnen 
die neue Fassbrause von Krombacher testen.
Gestern kam endlich das Paket an.*freu*


Darin enthalten waren sechs gut verpackte 0,33l Flaschen Krombacher´s Fassbrause in der Geschmacksrichtung Zitrone,welche ich mir zum Testen ausgesucht hatte.
Und ein Stapel Konsumgoettinnen Kärtchenmehrere smilies,
die ich noch fleissig verteilen werde. 

Krombacher´s 
Fassbrause

Alkoholfreies Erfrischungsgetränk
Der spritzige Zitronengeschmack 
mit einem natürlichen Auszug 
aus ausgewähltem Gerstenmalz 
garantiert ein fruchtig-herbes Geschmackserlebnis.
Das macht Krombacher´s Fassbrause zu einer einzigartigen,alkoholfreien Erfrischung 
für den ganzen Tag.
Am besten eiskalt genießen!

Zutaten:Wasser,Zucker,Zitronensaft(3%)aus Zitronensaftkonzentrat,Gertenmalz,
Kohlensäure,natürliches Zitronenaroma,Hopfen.


Das Gesöff wurde bei mir erstmal ein paar Stunden im Kühlschrank gelagert.Bei der Hitze heute,hab ich mich schon total darauf gefreut,daß eiskalte Getränk zu probieren. Und ich muss sagen, ich wurde nicht entäuscht! Schmeckt fantastisch:)
Fruchtig-herb, nicht zu süß, nicht zu viel Kohlensäure,den Malz hab ich auch nicht groß rausgeschmeckt.Ich werd auf jeden Fall auch noch die andere Geschmacksrichtung (Holunder) probieren.Mal sehen,ob die auch so lecker ist.
Das Flaschendesign gefällt mir auch sehr gut.
Ich mag Kronkorken :) 
Auf jeden Fall eins meiner neuen Lieblingsgetränke.
Besonders im Sommer,einfach super erfrischend und lecker!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen