Montag, 19. November 2012

Bebe Feuchtigkeitspflege & Avène Test

Hallo ihr Süßen,
dass hier ist vor ein paar Tagen, mit der Post gekommen. 
Einmal einen Gewinn von Facebook; 
(Entschuldigt bitte immer dies grottigen Fotos.....)

Bebe young care getönte Feuchtigkeitspflege .
24h Feuchtigkeit mit einem Hauch von Farbe







bebe Young Care® getönte feuchtigkeitspflege spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit und pflegt sie super soft. Gleichzeitig zaubert die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten einen Hauch Farbe auf deine Haut und verleiht dir einen ebenmäßigeren und natürlich schönen Teint.
Für alle Hauttypen. Mit UV Filter. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
bebe Young Care® – natürlich schöne Haut.
Anwendung: Nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen

Dann habe ich noch die Avène Cleanance Express-Reinigungslotion zugeschickt bekommen, die ich testen darf.





Cleanance Express-Reinigungslotion
Klärende Reinigung und Make-up-Entfernung ohne Abspülen


Die Cleanance Express-Reinigungslotion sorgt für eine schnelle, aber gründliche Hautreinigung – ganz ohne Wasser – für klare, reine, erfrischte Haut. Entfernt selbst wasserfestes Make-up. Dank spezieller Augenverträglicher Tenside auch zur Augen-Make-up-Entfernung geeignet. Klärend, feuchtigkeitsspendend, hautberuhigend.
Bei fettiger, unreiner Haut
Glyceryllaurat reduziert das Volumen der Talgdrüsen und hemmt die Talgbildung
Cetrimoniumbromid wirkt antiseptisch und antibakteriell
Ohne Alkohol
Ohne Parabene
Fettfrei

Meine Testflasche enthält 400ml.
Ich soll sie die nächsten 3 Wochen täglich,
morgens und abends verwenden.
Bis jetzt bin ich äußerst zufrieden damit. 
Mein Augen Make-up lässt sich problemlos,ohne großes Rumgewische, entfernen.
Man braucht auch keine große Menge davon. 
Der Duft ist angenehm dezent und am besten gefällt mir, dass die Lotion so schön kühlt♥ 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schluss noch ein kleines Proben Set von VICHY Idéalia .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen