Mittwoch, 7. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata ♥


Bei Faszinata läuft gerade eine Aktion, bei der ihr einen 500€ Gutschein für Schmuck gewinnen könnt. Aber lest selber:

Glitzernde Ringe, elegante Halsketten und modische Uhren: Schmuck steht nicht nur bei uns ganz oben auf dem Wunschzettel zu Weihnachten, auch viele Frauen freuen sich ganz besonders über die kleinen mit Kostbarkeiten gefüllten Päckchen unter dem Weihnachtsbaum oder belohnen sich selbst mit modischen Accessoires.
Damit auch Sie und Ihre Liebsten zum anstehenden Weihnachtsfest individuell geschmückt sind, verlosen wir einen Gutschein im Wert von 500 € für das gesamte Sortiment von faszinata. Zeitig genug, um dem großen Run auf die Geschäfte kurz vor Weihnachten zu entgehen. Und es kommt noch besser: Niemand geht leer aus. Jeder, der an diesem Gewinnspiel teilnimmt, bekommt als Dankeschön kostenlos eine GLOSSYBOX zugeschickt.
Jetzt den 500 € Gutschein gewinnen: So geht‘s
Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).
Verweisen Sie in diesem Beitrag auf www.faszinata.de oder auf Ihr Lieblings-Schmuckstück im Shop und schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Artikel an gewinnspiel@faszinata.de.
Schon nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und haben die Chance, den Gutschein im Wert von 500 € für faszinata.de zu gewinnen. Gern können Sie auch Bilder aus unserem Shop verwenden, um diese in Ihrem Bericht einzubinden.
Jeder Blog-Beitrag wird mit einer GLOSSYBOX belohnt
Wer uns bis zum 18. November 2012 den Link zu seinem Blog-Artikel schickt, bekommt von uns als Dankeschön eine GLOSSYBOX geschenkt. Die Box enthält fünf ausgewählte Produkte aus den Bereichen Pflege, Beauty, Parfümproben und dekorative Kosmetik. Freuen Sie sich auf die neuesten Beautytrends und testen Sie Produkte von exklusiven Luxusmarken.
Kein Teilnehmer geht leer aus!

Der Teilnahmeschluss ist der 18.11.2012 um 23:59 Uhr.

Von Schmuck kann ich nie genug kriegen. Ich kaufe ständig neuen.Von ein paar Dingen würde ich mich allerdings nie trennen. Ich habe zu meiner Geburt (*lol*naja meine Eltern haben sie erstmal aufbewahrt),ein paar Goldarmreifen geschenkt bekommen. Die würde ich niemals hergeben! 
Kennt ihr den Shop schon? Wenn nicht, solltet ihr schnellstens mal reinschauen. Es lohnt sich ♥
Hier ein paar Schmuckstücke, die mir besonders gefallen.

Ich liebe Herzanhänger im Allgemeinen.
Dieser hier, mit dem Granatherz in der Mitte, ist besonders schön♥
I♥Frösche- Ist der nicht toll?
Oder diese Ohrringe. Ich liebe die Farbe einfach! Merkt man, dass ich Grün mag? :)

Wollt ihr euch selbst mal umschauen oder am Gewinnspiel teilnehmen? HIER gehts lang!




2 Kommentare:

  1. die erste kette mit dem herz habe ich mal von meiner omi geschenkt bekommen :-)!

    AntwortenLöschen