Samstag, 10. November 2012

Lakshmi Kajal

Juhuu!! Mein dritter Dshini Wunsch ist angekommen. Boah, das hat diesmal aber auch gedauert....
Egal. Ich freu mich riesig.
Produktbeschreibung:
Die Augen sind das Tor zur Welt. Die besteht aber zeitweise nur aus einem Computerbildschirm. Oft werden die Augen durch das stundenlange Starren zu trocken, erst recht, wenn man Kontaktlinsen trägt. Für Abhilfe will Lakshmi sorgen. Der Kajal Khol Men Cold ist transparent und somit auch für Männer ideal. Er wirkt durch den Kampferanteil kühlend und erfrischend, Demeter-Ghee (Butterfett)macht ihn schön geschmeidig. Ayurvedischer Kajal von Lakshmi Auf der Basis von Ghee (ayurvedischem Butterschmalz) hergestellt echter Kajal bindet Unreinheiten und Staubpartikel und wirkt als Lichtschutz. Natürliche Öle, Bienenwachs, Kohlenstoff und vor allem das Ghee nach traditionell ayurvedischer Rezeptur zusammengestellt, kühlen und klären Ihre Augen. Seit Jahrtausenden dient dieser bewährte Kajal zur natürlichen Augenpflege und als MakeUp. Ayurvedische Kajals aus dem Hause Lakshmi sind alle ohne Konservierungsstoffe und werden ständig kontrolliert und von renommierten Instituten untersucht. Mehr als 60% der Menschen haben zu trockene Augen Bei der starken Umwelt- und Luftverschmutzung auf unserem Planeten kommen sehr viele Chemikalien, aber auch Pollen in unsere Augen und verändern die Tränenflüssigkeit. Besonders das Arbeiten am Bildschirm, Autofahren, Klimaanlage oder auch Kontaktlinsen können die Ursache für trockene, brennende und gerötete Augen sein. Wir empfehlen hier besonders unsere Kajals mit Kampfer ( erkennbar durch den Zusatz ?Cold?), der die Augen noch mehr erfrischt und klärt. 
Ich habe mir einen farblosen geholt, da ich ihn wirklich ständig benutze und halt nicht immer schwarz geschminkte Augen möchte. Der Stift selber ist zwar dunkel, er färbt aber nicht. Ich habe immer sehr trockene Augen und hoffe, das ersetzt mir jetzt die Augentropfen. Wie gesagt, ich habe ihn von Dshini♥ bekommen. Ansonsten wäre er mir mit 20,50€ doch etwas zu teuer gewesen. 
 Ist die Verpackung nicht toll? Ich finde die sooo schön!

Hach, ich liebe diesen Stift♥ Allein die Optik!!
Man muss ihn nicht mal anspitzen. Wenn man ihn seitlich ansetzt und ein bischen dreht, behält er seine schöne Kegelform.
Ich trage ihn auf die Wasserlinie auf, und er fühlt sich viel angenehmer an, als meine üblichen Kajalstifte. Ich finde, meine Augen sehen jetzt schon frischer und heller aus als sonst.
Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!!!

Kommentare:

  1. sieht doch toll aus :-)
    Kannst du mir mal sagen, wie Dshini funktioniert? :D Und wie bekommst du so viele Punkte :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dshini hatte grade ein Riesen Update.Fands vorher besser.Egal,also du meldest dich da einfach an,dann gibts da tägliche Aufgaben,die du erledigen kannst und dafür bekommst du Dshins. 10 Dshin= 1 cent. Das dauert also ne Weile,bis man genug zusammen hat. Klick doch mal da unten auf meine Sigi und schaus Dir an,hoho:))

      Löschen