Donnerstag, 6. Dezember 2012

Großer Adventskalender für Leser & Blogger

Auf den Blogs von Die Familienmanagerin findet ein tolles Adventskalender Gewinnspiel statt:) (Der Post hier kommt ein bisschen spät,aber man kann noch mitmachen)
So läufts ab:


Für meine Liker und Freunde meiner Facebook-Seite sowie alle Leser meiner Blogs habe ich mir in diesem Jahr einen großen Adventskalender ausgedacht, bei dem es viel zu gewinnen gibt. Damit es in der Woche vor Weihnachten nicht allzu stressig wird, startet mein Adventskalender am 24. November 2012 und endet am 17. Dezember 2012. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, so sollte keiner seinen Gewinn verpassen.

Täglich öffne ich auf meinen Blogs ein, zwei oder vielleicht auch mal drei Türchen, die einen Tagesgewinn beinhalten. Dieser kann mal etwas kleines oder auch etwas größeres sein. Es werden natürlich auch Dinge dabei sein, die ihr als Geschenk für Weihnachten euren Lieben unter den Weihnachtsbaum
legen könnt. Das Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn zum Beispiel ein wunderbarer Gewinn hat den Wert von 119 Euro, aber auch die anderen können sich sehen lassen. Es wird etwas für Kinder geben, tolle und hochwertige Pflegeprodukte, nützliche Dinge, Parfüm-Adventskalender, Schmuck und allerlei nützliche Dinge. Mehrfach-Gewinnen ist natürlich möglich ;-)
Wie immer gibt es natürlich etwas zu tun. Die jeweilige kleine Tagesaufgabe wie Liken, Teilen oder Kommentieren verkünde ich immer morgens auf meiner Facebook-Seite, von der ihr natürlich Fan sein solltet.



Wie ihr euch schon jetzt 3 Dauerlose für ALLE Tagesgewinnspiele sicher könnt

Ihr als Blogger wisst, dass ein Gewinnspiel wie ein Adventskalender bekannt gemacht werden muss. Dazu würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, indem ihr darüber auf euren Blogs bloggt. Das Posting muss nicht viel Text beinhalten sondern die wichtigsten Informationen enthalten.

Das gibt es zu tun:

Berichtet über den Adventskalender auf meinen Blogs und
verlinkt in eurem Posting zwei von diesen Schlagworten mit dem jeweils danebenstehenden Link. Denn das sind die Blogs, auf denen die Tagesgewinnspiele stattfinden. Insgesamt könnt ihr drei kleine Artikel mit jeweils zwei anderen Schlagworten veröffentlichen und somit könnt ihr 3 x Lose für ALLE Tagesgewinnspiele sichern. Wer nach dem 24.November 2012 postet, erhält die Lose für die noch geschlossenen Türchen.

Dein-geschenk24.de

neue Düfte

2. Bindet das Bild von oben in euren Artikel ein und verlinkt in euren Postings zu diesem Artikel.

3. Sendet mir eine Nachricht mit den Links zu euren Artikel an auftragstexter_gewinnspiele*ädd*yahoo.de

Mitmachen darf jeder Blogger und jede Bloggerin mit Wohnsitz in Deutschland und Volljährigkeit. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen