Donnerstag, 20. Dezember 2012

Max Factor All Day Flawless 3in1

Ich hatte Glück und durfte für For Me die All Day Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor testen.
Das freut mich im Nachhinein noch mehr,
da ich das Produkt sehr mag .

 Hier der Inhalt meines Testpakets
-All Day Flawless 3 in 1 Foundation (30ml)
-Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen,Bekannten und Kolleginnen.
-20 All Day Flawless 3 in 1 Foundation-Proben (je 2ml) in der   Nuance Natural 50



Beschreibung:

Für einen lang anhaltenden ebenmäßigen Teint in nur einem Schritt sorgt die Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation. Sie vereint Primer, Concealer und Foundation in nur einem Produkt. Die patentierte Flexihold-Technologie legt sich wie ein elastisches Netz auf die Haut und bleibt so flexibel. Der enthaltene Concealer deckt sofort Unregelmäßigkeiten der Haut ab, absorbiert Öl und Talg ohne die Haut auszutrocknen und schützt somit langfristig vor Glanz. Die Foundation sorgt für eine lang anhaltende Deckkraft und für das perfekt matte Finish. Für einen makellosen Look den ganzen Tag lang. Dabei schützt sie die Haut gleichzeitig mit LSF 20.



Für mich hält das Produkt,
was vom Hersteller versprochen wird.
Die Foundation hat einen angenehmen Duft.
Sie lässt sich gut auftragen und randlos verteilen. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen toll an.
Ich benutze sie morgens über meiner Tagescreme(oder auch alleine) und bin total glücklich, dass mir die All Day Flawless 
Zeit spart, da ich sonst kein Make-up, Abdeckzeugs oder sonstiges brauche.
Sie deckt Hautunreinheiten ab, mattiert, mein Teint sieht insgesamt frischer aus und wirkt dabei kein bisschen unnatürlich.
Auch mit dem Farbton bin ich sehr zufrieden, ich hatte mir die Nuance Natural 50 ausgesucht. Insgesamt ist die Foundation in 4 Nuancen erhältlich: Natural 50 - Golden 75 - Bronze 80 - Caramel 85.
Weiterer Pluspunkt ist für mich der praktische Pumpspender.
Alles in allem hält das Produkt, was es verspricht.
Auch von der Haltbarkeit her.
Morgens einmal auftragen reicht bei mir tatsächlich. 
Fazit: Ich bin komplett überzeugt und werde mir die tolle Foundation sicher neu kaufen ,wenn meine leer ist.
Der Preis liegt übrigens bei 13,49€ für 30ml.

Dankeschön noch an For me ! 
Die Verpackung fand ich auch richtig süß♥

Anwendungtipps vom Hersteller:
Mit der Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation kannst du in nur einem Schritt einen natürlich makellosen Teint kreieren. Da Primer, Concealer und Foundation in nur einem Produkt enthalten sind, ist dir ein perfektes Finish sicher. Am besten gegen das Licht schminken. So werden Schatten auf dem Gesicht umgangen und du erlangst einen ebenmäßigen Look.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen