Samstag, 8. Dezember 2012

Schulranzen.com Test

Auf der Facebookseite von Schulranzen.com gab es vor kurzem eine Bloggeraktion, bei der man sich zu einem Produkttest bewerben konnte. Ich durfte mitmachen :)
Hier erstmal ein paar Informationen zum Shop:
Er bietet eine riesige Auswahl an Schulranzen, Rucksäcken, Reisegepäck usw.
Bekannte Marken wie 4YOU, Scout, Eastpack,Converse und viele andere, sind dort vertreten:)
Ab 49€ ist der Versand bei Schulranzen.com kostenlos.
Versendet wird mit der DHL.
Als Zahlungsarten werden Vorausüberweisung, Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal und Nachnahme angeboten.
Den Shop gibt es übrigens nicht nur online.
Auf der Seite, könnt ihr schauen, ob sich in eurer Nähe ein Fachcenter befindet.
Nun zu meinem Testprodukt.
Ich habe ein lila Schüleretui von McNeill bekommen.

Das Mäppchen ist sehr gut verarbeitet und bietet viel Platz. Ich habe mal zum Test eine ganze Packung (30 St.) Gelschreiber reingestopft....
...und wie man auf den Fotos sieht, passt noch viel mehr rein.
Die Form gefällt mir, da sie sich gut in die Ecken, z.B. vom Schulranzen, quetschen lässt.



Vielen Dank an Schulranzen.com nochmal !
Ich kann diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. 
Schaut doch mal rein :)

http://www.schulranzen.com/
http://www.facebook.com/schulranzenshop
http://twitter.com/#!/Schulranzen_comhttp://www.youtube.com/user/schulranzencom


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen